Was wir tun

Im Jahre 1996 produzierte Regisseur und Creative Producer Kim Sofer Matthias damals noch im Auftrag der Filmakademie Baden Württemberg mit dem Fraunhofer Institut Stuttgart seinen ersten Corporate- und Informationsfilm über Virtuelle Architektur. In der Zwischenzeit wurden für unterschiedlichste Produktionshäuser und Agenturen durch ihn und blendwerk.tv weit über 1000 virale Clips, Videos, TV Werbefilme, Teaser, Trailer, Industriefilme, Musikvideos und zum Teil völlig neue Formate produziert und exekutiert.

Ob erfolgreicher Imagefilm für die Region oder eine Webserie über Crafting, ob Brandmarketing in VR oder TV Werbung. blendwerk.tv erfindet nicht erst seit 2005 neue bahnbrechende Formate, setzt diese um und hilft damit unbekannten Produkten, Orten und Technologien die erste grössere Aufmerksamkeit zu gewährleisten, die diese verdienen.